"Das aktuelle Problem ist, dass man mit einer Schrotflinte auf YouTube, Google, Facebook und Co. schießt und dabei das halbe Internet mit trifft."
mobile.twitter.com/netzpolitik

@reticuleena Hatte ich auch schon oft. Oder "Aus hygienischen Gründen dürfen wir den nicht drunter stellen ..."

Today we are launching our campaign to save the internet from #Article13. Join us and call your representatives in Brussels on Pledge2019.eu
Together we're making it clear: “If you vote for upload filters, we won't vote for you!” #SaveYourInternet #Pledge2019

Gestern die 10.000 km aufm voll gemacht 🚴 😃

Tweet from @Textkraut: Leute, die „Ja, aber alle benutzen WhatsApp“ sagten, sagten auch: „Ich mach aber nicht, was alle machen.“

"Wenn du rausgehst und dein Fahrrad durch Kälte, Regen oder Hitze fährst, kommst du als belebter Champion zurück, und du fühlst dich für den Rest des Tages großartig." forbes.com/sites/carltonreid/2

@favstarmafia Ja. Hab den unter /backup gemounted. Alles was du mounten kannst, kannst du als Backupziel nutzen.

@favstarmafia Ich hatete noch keinen Notfall. Habe aber zum Testen mal ein Backup zurück gespielt. Funktioniert einwandfrei. Backupziel ist bei mir ein USB Stick.

@favstarmafia Nachdem bei mir auch schonmal das Dateisystem auf der SD Karte defekt war, nutze ich seit dem das hier: linux-tips-and-tricks.de/raspi

Tweet from @Low_Performer:

Eine Expertemkommision schlägt vor: Tempolimit auf dt. Autobahnen.

Autoindustrie: "Milliarden Jobs gefährdet!"

BILD: "3.Weltkrieg droht!!"

AfD: "Islamisierung!!!"

Alle anderen: "Endlich!!"

Mehr anzeigen
Mastodon

mstdn.guddl.de ist ein Server im Netzwerk